Sonntag, 11. September 2011

Habe meine Blogadresse geändert!!!

Hallo ihr Lieben,
vielleicht hat sich schon mancher von euch gewundert, wo mein Blog hin ist! Er ist noch da!
Ich habe mal wieder etwas Zeit gehabt übers Wochenende und habe beim Blogverschönernwollen entdeckt, dass man die Blogadresse ändern kann!
Da ich mich schon lange gerne von "der-pimpf " distanzieren wollte, da die Pimpfe in der NS Zeit die Jüngsten,also quasi die Kindergartenkinder,des Regimes waren. Ich hatte das erst nach der Benennung des Blogs ergoogelt, und hab mich sehr darüber geärgert. Klar, hab ich doch zur Blogerstellungszeit meinen Jüngsten mit Pimpf( es war ein Kosename)gerufen.

So jetzt wisst ihr bescheid und hier habe ich euch den Link zu meinem Blog:
www.wolken-haus.blogspot.com
Wolkenhaus


Ganz liebe Grüße

Eure WOLKE

Kommentare:

  1. Hallo Wolke,
    nun lass dir mal keine grauen Wolken, ähh, Haare wachsen deswegen. Ich hätte das mit dem Pimpf nicht unbedingt direkt so einsortiert. Aber es ist natürlich immer besser, wenn der Blogname und die Adresse einigermaßen übereinstimmen. Muss ich nun irgendwas an meinem Bookmark ändern oder so?
    Liebe Grüße,
    Doro

    AntwortenLöschen
  2. Da hab ich mal wieder was gelernt.ich kenne Pimpf nur unter der harmlosen Bedeutung!Aber ich versteh dich.

    LG,Frida

    AntwortenLöschen